• Mein Kursangebot richtet sich nach Saison und Nachfrage
  • Alle Kurse sind inklusive Material gerechnet
  • Zusatzeinkäufe werden separat verrechnet
  • Anmeldeschluss bis spätestens eine Woche vor dem Workshop
  • Kursort - Lindenplatz 12, 8408 Winterthur

Die Kurse finden momentan nur mit 3 Teilnehmerinnen statt. Darum besteht keine Maskenpflicht, da die Abstände gewährt sind. Ist dein Lieblingskurs schon ausgebucht? Dann frag mich doch für einen weiteren Termin an, vielleicht findet so nochmals ein Kurs mehr statt. Ich bedanke mich für dein Verständniss!


Herzilein Schwemmholzgirlande

Dienstag,  29. September 2020 - 19.00 Uhr

Für Tür, Fenster oder als Hingucker an deinem Lieblingsplatz, gestaltest du eine herzige Schwemmholzgirlande mit einem farblich selbstgestaltetem Herz.

Vorsicht- frische Farbe...Bitte alte Kleider anziehen!

 

 

Kurskosten: Fr. 65.00 inkl. Material

 

Kurzfristige Anmeldung möglich bis Sonntag, 27. September 2020

2 Plätze frei


Herbstlaterne

Donnerstag,  1. Oktober 2020 - 19.00 Uhr

Der Herbst ist im anmarsch und wir geniessen die Zeit zuhause...mit dieser in deinem Styl gemachten Holzlaterne,geniesst du die Zeit um so mehr!

Vorsicht- frische Farbe...Bitte alte Kleider anziehen!

 

 

Kurskosten: Fr. 70.00 inkl. Material

3 Plätze frei


Herbstferien vom 3. Oktober 2020 bis 18. Oktober 2020


Palettenschild

Dekobeispiel - diverse Spüche vorhanden


Datum noch unbekannt  2020 - 19.00 Uhr

Du wolltest schon immer Mal ein tolles Palettenbild mit einem coolen Spruch gestalten? In diesem Kurs zeige ich Dir wie Du das im Hand um drehen hin kriegst...

Vorsicht- frische Farbe...Bitte alte Kleider anziehen!

 

 

Kurskosten: Fr. 85.00 inkl. Material

3 Plätze frei


Du möchtest Dich gleich Anmelden? Dann drücke hier

Nach dem Workshop kann man die Möglichkeit nutzen, die angewendeten Produkte zu bestellen.

Alle Preise verstehen sich inklusive Material.

Weitere Termine auf Anfrage.