Weihnachtsbaum

12. November 2020

Dieser Weihnachtsbaum verliehrt bestimmt keine Nadeln. Praktisch, dass man den auch noch im nächsten Jahr aufstellen und dekorieren kann.


Feuertopf - Workshop mit einem Geschenkgutschein

4. November 2020

Die heutige Gruppe hatte eine Freundin mit einem Gutschein überrascht und nun fanden sie heute Abend für den Feuertopf-Workshop zu mir. Einfach toll. was man da gemeinsam schwatzen und basteln kann.


Winterschilder mit Büchsenkrone

4. November 2020

Es entstanden wunderschöne Winterbilder mit einer passenden Büchsenkrone. Mit den tollen DecorCremen wurde das Schablonieren zum Kinderspiel.


Überraschungs Workshop

3. November 2020

Was für ein riesen Geschenk für das heutige Geburtstagskind. Sie wurde mit einem Palettenschilder-Workshop überrascht und wie man sieht, hat der Plan prima geklappt, es hat mega spass gemacht und die Drei konnten die schöne Zeit total miteinander geniessen.


BüchsenkronenKurs vom Frauenverein

28. Oktober 2020

Obwohl die neuen Regeln vom BAG erst ab Morgen gelten, haben wir den Kurs bereits mit den Abstandsregeln durchgeführt, dass war gar nicht so schwierig, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...und es hat allen riesig spass gemacht.


Dekoladen - mit Stern

27. Oktober 2020

Die zwei Ladies rockten den Abig und genossen die schöne, gemeinsame Zeit beim kreativ sein. Ich wünsche Euch viel Freude beim verschenken oder selber behalten :-)


Herbstgirlande Kinderworkshop

21. Oktober 2020

Das war so ein toller Nachmittag mit den Kinder. Herbstlich, bunte Girlanden für Fenster, Türe oder Kinderzimmer sind gebastelt worden, dass hat riesig Spass gemacht!


Herzilein aus Holz

16. September 2020

Eigentlich würde ja bald das Oktoberfest vor der Tür stehen, aber eben nur fast...damit das Herz trotzdem am rechten Fleck bleibt, haben wir statt Lebkuchen-, Holzherzen angemalt und hübsche Girlanden daraus gemacht.


Lichterkette im Betonstyle

3./8. September 2020

Von Anfang an war ich fasziniert, wie man mit der Betonpaste von GONIS verblüffende Betoneffekte in federleichtem Style hinzaubern kann und das alles ohne kiloweise Betonsäcke zu schleppen. Der Gegedanke Beton, Glanz und Licht sass mir schon lange im Kopf und als ich meine Backschublade aufräumte wusste ich endlich, wie ich das ganze kombinieren könnte, ich finde sie einfach hinreissend, diese Girlanden...

Kinderkurs Utensilo

2. September 2020

Damit der Schreibtisch immer schön aufgeräumt bleibt, haben wir einen eigenen Stiftehalter zusammen gestaltet. Motivation pur, dass nun die Aufgaben zum Kinderspiel werden...


Palettenschild, ein Kurs mit Erfolg

18./25. August 2020

Anfangs Jahr schrieb ich den ersten Palettenschildkurs aus, er war im nu ausgebucht. Wegen der grossen Nachfrage, fanden nun nochmal solche Kurse statt, bestimmt nicht zum letzten Mal.


Wasserschale im Betonlook

25. Juni 2020

Eine verblüffende Deko, die betonschwer aussieht, in der Tat aber federleicht ist...


Topfétagère

18. Juni 2020

Heute haben wir etwas neues ausprobiert und ich finde das Resultat wunderschön und einzigartig!


Team- Workshop

16. Juni 2020

Zum zweiten Mal kam dieses tolle Team zu einem privaten Workshop. Ich hab mich riesig gefreut, dass ich euch heute begleiten durfte.


Maritime Deko

9. Juni 2020

Endlich darf ich wieder Workshops durchführen. Zwar nur mit 3 Teilnehmerinnen, aber immer hin. Ein bisschen mehr Platz für Alles ist auch nicht schlecht...


14. März 2020 bis 8. Juni 2020 Lockdown

Diese Zeit habe ich intensiv für neue Projekte, wie Videos, Bastelsets, Neuheiten für meinen Laden, sowie neue Angebote für die Workshops genutzt. Langweilig wurde es nie bei uns, ich bin aber trotzdem froh, dass diese Zeit vorbei ist. Mir hat das Leben mit meinen Bastelfreaks und treuen Kunden wirklich sehr gefehlt!


Dekoständerworkshop

25. Februar 2020

Nach langer Zeit fand wieder ein Dekoständerworkshop statt. Einer meiner Lieblingsworkshop, weil unglaublich viele Möglichkeiten für die Gestaltung zum Zuge kommen.


1. Palettenschild Kurs

21. Januar 2020

Endlich ging auch ein Wunsch von mir in Erfüllung und ich konnte den ersten Schilderkurs auf Palettenholz starten. Ich habe mich riesig gefreut, dass der Kurs innert wenigen Tagen ausgebucht war. Wie man am Bildmaterial bestens sehen kann, hat es auch meinen Kursfrauen und dem einzigen, wagemutigen Mann ganz viel Spass gemacht.

PS: es gibt im August nochmals eine Gelegenheit dazu :-)


Aqua XXL Fun zum Zweiten

17. Januar 2020

Auch heute Morgen wurde eiferig ausprobiert, was man mit den supertollen Aqua XXL Buntstiften alles machen kann. Der weiche Grafit in diesen Stiften ist einfach unglaublich und lässt so viele Anwendungsmöglichkeiten zu....


Aqua XXL Fun

16. Januar 2020

Heute Nachmittag wurde fleissig mit den Aqua XXL Buntstiften von GONIS geübt. Es entstanden wunderschöne Karten und vorzu kamen neue Ideen auf's Papier...einfach unglaublich, wie kinderleicht das von der Hand geht!


Kinderkurs Schneemann bauen

15. Januar 2020

Obwohl kein Schnee heuer auf den Felder liegt, haben wir nichts destotrotz Schneemänner gebastelt. Das erst noch in der wohlingen Wärme im Atelier, ganz ohne an die Finger zu frieren... :-)


Happy New Year

1. Januar 2020

Von Herzen wünsche ich Euch und Euren Liebsten ein frohes Neues Jahr!

Ich freue mich auf viele schöne, gemeinsame Stunden mit Euch, auf das

mitmachen,lachen, zuschauen, zuhören, klecksen und staunen...

Herzlichst Cloclorina