Ich freue mich auf Euren Eintrag im Gästebuch...vielen Dank!!!

Kommentare: 10
  • #10

    pirina g. (Mittwoch, 17 Januar 2024 18:39)

    Liebe Claudia
    Der Stempelkurs den ich gestern mit meinen Freundinnen besuchte war einfach der Hammer. So viel Auswahl in so einem kleinen Raum hätten wir nicht erwartet. Wir konnten unsere Stempelwut volle ausleben, es war grossartig (0:
    wir werden wieder kommen, versprochen!!!

  • #9

    Nina Schett (Montag, 16 November 2020 19:21)

    Ich war heute zum ersten Mal auf Deiner website. Sensationell!!!!! Ganz toll fand ich Deine Videos. So einfach sieht das aus - und so gut erklärt. Das macht wirklich Lust zum nachmachen. Danke für Deine tolle Ideen.

  • #8

    Brigitte (Donnerstag, 27 September 2018 10:52)

    Dankä viilmal für dä super aabig, hät wiider schpass gmacht...minere Fründin häts au mega gfalle, mir chömed grad wiider an nächste Kurs...

  • #7

    Daniela (Sonntag, 07 Mai 2017 15:30)

    Hallo Claudia
    Meine Tochter war am Kinderbasteln in den Frühlingsferien. Sie ist immer noch total happy mit Ihrem Stoffsäckli, dass Ihr so toll verschönert habt. Sie möchte sehr gerne wieder zu Dir kommen. Machst Du bald wieder etwas?
    LG Daniela

  • #6

    Priska (Montag, 03 April 2017 08:50)

    Liebi Claudia
    Herzliche Dank für dä tolli Workshop bi Dir! Das isch für mich wien en Insle im Alltag gsi! Dir wünsch ich au immer wieder so Oase zum uftanke...
    :-) Priska

  • #5

    Ursula (Dienstag, 05 Juli 2016 17:08)


    Hallo Claudia
    Herzlichen Dank für den lässigen Abend gestern .
    Die Kugel ist bereits bepflanzt und der Kerzenständer an seinem Ehrenplatz!
    Heute Nachmittag hat mich das Betonfieber gepackt und ich habe meine nicht so schöne giftgrüne Laterne mit Betonpaste eingestrichen.
    Sieht toll aus, jetzt noch eine Pflanze rein und in den Steingarten.
    Liebe Grüsse und eine schöne Ferienzeit wünscht Dir und Deiner Familie
    Ursula

  • #4

    Simone (Freitag, 06 Mai 2016 22:34)

    Liebi Claudia

    Dankä vielmal für dini wunderbare Workshops! Ich chumä immer wieder gärn. Du häsch so super schöni Idee. Liebs grüessli Simone

  • #3

    Anna (Dienstag, 08 März 2016 18:13)

    Liebe Claudia
    Letztes Jahr war ich bei Dir am Büchsenkronen Workshop, welcher mir riesen Spass gemacht hat! Die Materialauswal war grossartig, so etwas hab ich zu Hause nicht. Ich freue mich heute noch, wenn ich die Kerze im Krönchen anzünde. Ich danke Dir und melde mich bestimmt bald wieder für einen so tollen Kurs bei Dir an.
    Lieber Gruss, Anna

  • #2

    Catherine Moser (Sonntag, 06 März 2016 14:57)

    Liebe Claudia
    noch einmal ganz herzlichen Dank für den tollen Vormittag bei Dir. Es war wie im Bastel-Schlaraffenland: So viele wunderschöne Materialien, so viele Ideen, so viele Farben und Formen! Und dann durften wir einfach auswählen, was uns gerade so gefiel und drauf los arbeiten. Entstanden sind wunderschöne Kunstwerke, die uns grosse Freude machen! Es hat riesig Spass gemacht, wir waren alle ganz glücklich. Ganz herzlichen Dank für Dein grosses Engagement! Ganz liebe Grüsse von meinem ganzen Team, Catherine

  • #1

    cloclorina (Dienstag, 01 März 2016 10:24)

    Ab heute ist endlich das Gästebuch aktiviert. Ich freue mich über viele Kommentare von Euch. Bin sehr gespannt!
    Herzliche Grüsse
    Cloclorina