Windlichter Workshop

3. Juni 2022

Es gibt ja so viele zauberhafte Techniken, um wunderschöne Windlichter zu gestalten. Da ich immer wieder gefragt werde, wie hast du dies und das gemacht, habe ich mir diesen Workshop ausgedacht. Ich habe darin drei verschiedene Techniken gezeigt. Man konnte die jeweils einzeln auf die Gläser aufbringen oder traumhaft schöne Kombinationen machen. Die Ergebnisse waren unglaublich schön!


Workshops vom Mai 2022

Im Mai war wie jedes Jahr das schon fast obligatorische Muttertagsbasteln. Ich bin halt da etwas altmodisch, weil ich den Muttertag liebe. Es darf natürlich auch der Vatertag nicht fehlen, doch den feiern wir halt einfach so für uns zuhause :-)

Und ebenso beliebt ist auch der Betonkugel Workshop. So schön und einfach federleicht!!!


Kartenworkshop

2. April 2022

Hier war das Thema, wie man mit ein bisschen Papier, Stempel, Stempelfarbe und der Stanzmaschine ganz einfache, wunderschöne Kärtchen machen kann. Die Resultate sind absolut gelungen und werden auch beim Empfänger der Karte einen guten Eindruck hinterlassen. Findest du nicht auch?


Osterdekoworkshop

25. März 2022

Mit dem Osterworkshop beginnt endlich wieder die Kurszeit unter normalen Bedingungen. Die Kursteilnehmerinnen haben sich riesig über ihre hölzernen XXL Ostereier gefreut, die sie in ihren Lieblingsfarben anmalen und mit diversen Schablonen verzieren konnten. Für die kleinen Tablare wurde noch ein Mini- Bild gestempelt und ein Dekotöpfchen mit hübschen Sachen gefüllt.

Wir sind bereit für die frohen Osterntage...