Kinderworkshop Schlüsselanhänger

Mittwoch, 6. November 2019

Für Mami, Papi, Gotti, Götti oder für sich selber einen Schlüsselanhänger machen...die Kinder hatten die ganz Farbpalette der Mira Jolie Schmuckkeramikfarben zur Auswahl. Das regte nach einer kurzen Einführung gehörig die Fantasie an und es wurde losgelegt. Es entstanden wunderschöne Unikate. Das habt Ihr ganz toll gemacht!


Kinderworkshop Windliechtli

Mittwoch, 30. Oktober 2019

Jupiiii...so viele Stempel und Farben...heute gab es ganz bunte und magische Windlichter. Die Kinder konnten eine spezielle Technik kennen lernen...einfach zauberhaft!


Lichterglanz

Dienstag, 29. Oktober 2019

Heute wurde eiferig gewerkt...der Lichterglanz musste hart verdient werden mit kleben, bohren, streichen, schablonieren etc...

dafür strahlten die Gesichter am Schluss mit dem Werk um die Wette...


Engelsflügel

Freitag, 25. Oktober 2019

Federleichte Engelsflügel entstanden fast in windeseile...die Bilder sprechen für sich...


Herbstzauber

Freitag, 27. September 2019

Endlich wird es Herbst...dazu haben wir nun die passende Dekoration und freuen uns, bald die fallenden Blätter zu sehen und über raschelndes Laub zu spazieren...


Kindworkshop Türschildli

Mittwoch, 11. September 2019

In kurzer Zeit haben die zwei fleissigen Mädels ein ganz tolles Türschild für's Kinderzimmer gezaubert. Mit den Easy Stamps ist es halt kinderleicht, wenn man weiss wie es geht...


Basteln an der Kinderkleiderbörse in Rickenbach/ZH

Samstag, 7. September 2019

Zum 2. Mal durfte ich das Kinderbasteln an der Börse in Rickenbach leiten. Es hatte wieder einige Kinder, die mit grosser Freude drauflos bastelten...es hat riesig spass gemacht mit euch...Ich werde nächstes Jahr im Frühling wieder dabei sein!

 


Minidekoständer

Dienstag, 3. September 2019

Der Dekoständer ist auch im Miniformat ein riesen hingucker und passt einfach überall hin. Schaut her, wie toll die geworden sind!

 


Blitzworkshop

Donnerstag, 29. August 2019

Endlich sind die Sommerferien auch bei Cloclorina vorbei. Die lange Pause hat sich jedoch voll gelohnt und die Workshoperinnen konnten sich auf den ersten Blitzworkshop freuen. Zack, zack entstanden diese tollen Windlichter, die verblüffend einfach anzufertigen sind.


Federleichte Betonschalen

Donnerstag, 4. Juli 2019

Zentnerschwere Betonsäcke schleppen ist Schnee von gestern...in diesem Kurs staunten die Einen nicht schlecht, wie federleicht Beton sein kann...zugegeben, es ist ja nur der Look :-) macht sich aber trotzdem super als Deko auch im Outdoorbereich!

 

Chilliger Sommer

Dienstag, 2. Juli 2019

Wo da gechillt wird, sieht man auf den ersten Blick...natürlich am...

 


Kinderworkshop...nasser Spass...

Mittwoch, 12. Juni 2019

Jupiii...im Kurs durfte mit ganz viel Wasser, Farbe und Pinsel auf dem Täschchen gekleckert werden. Nach dem Trocknen staunten wir nicht schlecht, was unter der Schablone zum Vorschein kam...so eine tolle, kinderleichte Technik...davon kann man fast nicht genug kriegen. Ihr habt das einfach wieder einmal toll gemacht!


Tag der offenen Tür

15. Mai 2019

Ganz herzlich möchte ich mich bei allen Besucherinnen und Besucher vom Tag der offenen Tür bedanken, dass Ihr "verbii choo sind"

Auch den Kindern vielen Dank für die wunderschönen Zeichnungen die Ihr gemacht habt. Es gab gute Gespräche und viele Ideen wurden bei Kaffee oder einem Güpli ausgetauscht. Der Tag war einfach toll!!!!


Holzladen Workshop

14.5.2019

Ich habe mich riesig auf den ersten Workshop nach den Frühlingsferein gefreut, die neuen Spruchschablonen konnten eingeweiht werden. Davon wurde natürlich mit grosser Freude gebrauch genacht. Die tollen Ergebnisse dürfen sich sehen lassen...einfach wunderschön!!!


Kinderworkshop zum Muttertag

10. April und 8. Mai 2019

Um für s'Mami amMuttertag das schönste Geschenk zu haben, bastelten die 10 Mädchen und Jungs mit vollem Elan. Es war eine freude zu sehen, wie die schöne Überraschung entstand und auch noch eingepackt wurde. Ihr habt das ganz toll gemacht!


Osterdeko aus Holz

21. März und 25. März 2019

In je zwei Kursen wurden wunderschöne Holzständer in farbenfrohen Varianten gemacht. Die einen konnten fast nicht genug kriegen davon. Es hat riesen Spass gemacht mit Euch!


Dekoauftrag für VIP Lounge

16. März 2019

Vielen Dank dem HC Rychenberg Winterthur für den tollen Aufrag die VIP Lounge dekorieren zu dürfen - natürlich getreu in den Clubfarben gelb-rot-schwarz...


Pferdenärrinnen

15.März 2019

Ab einem gewissen Alter sind Geburtstagspartys Schnee von Gestern. Darum durften die beiden Girls einen privaten Workshop bei mir buchen und sind ganz nach Ihrem Motto "Auf dem Rücken der Pferde reitet das wahre Glück" mit Dekoideen bedient worden. Ganz toll, wie die Beiden fleissig gebastelt haben...


Dekoladen mit Herz

22. Januar und 28. Februar 2019

Sehr dekorativ wurden die ca 70 cm grossen Läden aus Holz mit Sprüchen gestaltet. Unbezahlbare Unikate, die für lange Zeit freude bereiten.